Gabys RosengartenDie Rose - Königin der Blumen

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Seite: 123

Wolf07.02.2015 Hallo Gaby,

habe gerade beim Surfen deine Gartenseite entdeckt und mir gefällt die Gestaltung sehr gut. Besonders die Schnecke, die über die Seite kriecht passt thematisch gut hier hin.

Viel Spaß mit deinem tollen Hobby!
LG Angelika

http://www.wellisonline.de

Bettina Reister20.06.2014 Hallo Gaby,
bin wieder auf Dich aufmerksam geworden, weil Dirk Bornemann den Rambler Agnes Hueber in EBAY angeboten hat. Glückwunsch! Tolles Foto auch mit dem blauweissen Himmel.
Und was sehe ich hier? Noch mehr tolle Rosen!
Weisst Du denn die Eltern von Guanar? Ich hab in HMF gesehen, dass Du die Safrano hast, ist sie vielleicht ein Safrano-Kind? Oder gar von Lady Hillingdon? Sie hat ja auch so rote Stiele und Äste an frischen Trieben. Erfriert denn Safrano nicht in Berlin im Winter?
Und die s

Gisela22.03.2014 Hallo Gaby,
was für schöne Blumen , ich bin begeistert.

Vor allem die Rosen haben es mir angetan.
Leider habe ich dafür kein Händchen, aber nun kann ich mich ja an deinen schönen Bildern erfreuen.
Danke dafür.

Liebe Grüße

Gisela

Kunigunde21.03.2014 Hallo Gaby, habe Deine Rosen bewundert, sehr schön. Auch die anderen Blumen sind so vielfältig. Werde noch öfter schnuppern kommen, LG. Kunigunde

Gaby10.02.2014 Hallo, bin durch Zufall hier gelandet. Schöne Rosen, ich habe leider nicht so sehr viel Glück, vielleicht auch durch Unwissenheit. Unsere Rosen sehen am Anfang immer sehr schön aus, doch dann verlieren sie (nicht alle) ihre Blätter. Das Ergebnis lautet dann ""Stängel mit Blüte"". Schöne Grüße von der Nordsee sendet Gaby - gezeitengarten.npage.de

http://gezeitengarten.npage.de